Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte für Asus P4P800-VM

Welche Grafikkarte passt auf das Asus P4P800-VM Mainboard (Steckplatzart würde mich auch Interessieren


Mein Computer-System: XP Home
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte für Asus P4P800-VM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Grafikkarte mit AGP 8x Schnitstelle. Ist aber schon veraltet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dank dir für die Schnelle hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, das ist eine AGP-Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit PC Spielen wird da nicht viel, da braucht man eine die etwas mehr Leistung hat.


EDIT: da wäre so eine besser( http://cgi.ebay.de/512MB-NVidia-GeForce-6800GT-6800-GT-AGP-Grafikkarte_W0QQitemZ280483091168QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten?hash=item414e1852e0 )...wenn man überhaupt spielen möchte. Aber ob sich das noch lohnt sich eine AGP Karte zu kaufen? 

« Letzte Änderung: 20.04.10, 16:35:20 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht mein Problem. Bekannter hat sich mit 0 Ahnung Computer zusammengestellt. Ich bin nur für Software und son zeugs verantwortlich.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bzw muss die gebalte Ladung unwissen ausbaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine CPU mit Sockel 478 und AGP-Grafikkarte - da kann man natürlich nicht mehr viel erwarten, was Spiele angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür haben es die preise in sich. für 256 mb noch so n haufen geld zu bezahlen müssen. Im vergleich zu aktuellen und besseren Karten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist normal: Angebot und Nachfrage. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aber bei den alten arbeitsspeicher das selbe. Da ein neuer für mein 1 Jahr altes notebook billiger als der für den 5 jährigen PC 


« Chipsatz / Lan-TreiberNotebook ohne Drucktaste > wie Screenshot machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...