Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hitachi gibt zum beispiel als Arbeitsbereich für Ihre HD`s Temperaturen von 5 - max. 60 Grad an. Bei 127 Grad hätte sich deine HD schon verabschiedet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such auch mal nach dem Programm "CheckHDDTemp.exe". Zeigt aber nur die aktuelle HD Temperatur an. Hatte ich mit mal aus dem Netz geholt, keine Ahnung woher.

Hallo,

wenn Du Deine Festplatte noch anfassen kannst, dann hat sie maximal eine Temperatur von 50-55°. Darüber verbrennst Du Dir die Finger. Trotzdem ist ein Kühler wohl angesagt.

Günni

Hallo Georg,

ich hab dir das Tool per E-Mail geschickt!

mfg chrischa

Danke aber bei mir geht es auch nicht.
Zeigt die selbe Meldung wie bei dir an. :-\

Ich denke dann wird die andere Software einfach irgendeinen WERT nehmen ...

Vertrau der andern software einfach nicht!

Solange du die Festplatte noch anfassen kannst ohne dich zu verbrennen ist alles im grünen Bereich!

MFG chrischa

naja, Georg, ich vermute mal Deine Temperatur wird in Fahrenheit angezeigt und nicht in Celsius (120 F sind rund 49 Grad Celsius - und das wäre wohl ok.)

lg
rotary


« Wie heiß darf ein Prozessor werden?PS/2 Slotblech »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...