Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temparatur überwachung

Servus leuts

Ich hab mal ne Frage gibt es ein programm wo ich die temparatur meiner Grafikkarte überwachen kann
hab ne GeForce 6600LE



Antworten zu Temparatur überwachung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier mit , bitte klicken

im programm unter computer/sensoren

warum extra software installieren, wenn man es auch mit den aktuellen grafikkarten treiber kann??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des mit den treibern ist so ne sache die hab ich ja druf die neuen find da aber nix mit überwachung

und des EVEREST ist net schlecht nur bringt der mir keine themaratur anzeige

schade eigentlich


« MVCD in MPEG/AVI wandelneinige Spiele bei mir ruckeln trotz guten pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...