Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte- Anschluss

Hey.
Meine Neue GRaka ist heute gekommen.
nun woltle ich sie anschlissen habe aber gesehen das mein Bildschirm einen anderen snschluss hat  und meine Hd5670 einen andern was kann ich tun.
Der Bildschirm anschluss hat : 15 Stäbchen wo ich ihn anschlisse hat der Pc 15 Löcher.
aber meine Neue Graka hat24 Löcher Links und neben dran nochmal 4 in nem Quadrat.
Was kann ich nun tun?!



Antworten zu Grafikkarte- Anschluss:

Also meine Alta Graka und mein Bildschirm hatten VGA meine neue graka hat DVI also kann ich diesen MOnitor nicht anschlissen. was kann ich tun.

Du benutzt einfach einen Adapter:
 

was kosten die so? und kann man die in einen Elteroladen bekommend er Plasma-Fernseher verkauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Lan Verbindung bei Dell D600 geht nicht, trotz neuem TreiberWindows Vista: PC bootet nicht mehr, piept aber normal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...