Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?

Hallo :) Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner Grafikkarte zwei Anschlüsse, einen DVI Anschluss, an welchen mein momentaner Monitor angeschlossen ist, und einen HDMI Anschluss, welcher frei ist. Meine Frage, ist es möglich einen weiteren Monitor anzuschließen, sodass ich zwei Monitore zur gleichen Zeit benutzen kann? Brauche ich sonst eien Adapter oder so? Wenn ja welchen? Danke!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstecken, im Treiber einstellen, wie du es haben willst, fertig


« Maus "zankt"Lap Top macht einen langen schrillen Pieps ton beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...