Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lan Verbindung bei Dell D600 geht nicht, trotz neuem Treiber

Hallo,

dann Internet bei einem Notebook Dell latitude D600 funktioniert nicht.

Ich habe schon bei support.dell.com treiber gedownloaded aber es funktioniert trotzdem nicht.

Bei Everest bei Netzwerk wird nur 'dell wireless 1450 Dual Band Wlan mini-PCI Karte' angezeigt.

Aber ich hatte schon vorher mit Kabel das Internet betrieben.
Außerdem leichtet beim Anschluss wo ich das Lan-Kabel einstecke nur die rote leuchte und nicht wie es sein sollte, wie auch bei meinem anderen Laptop die grüne leuchte.

Warum ist denn bei everest nur dieses wireless karte angezeigt, und wenn ich bei start-einstellungen-netzwerkverbinden hingehe, dann ist auch keine Verbindung aufgeführt trotz installiertem treiber.

firewall habe ich auch schon ausgeschaltet, was kann ich machen.

Habe sogar Windows XP neu drauf gemacht.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Lan Verbindung bei Dell D600 geht nicht, trotz neuem Treiber:

Im BIOS ist die LAN-Schnittstelle aber aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im BIOS ist die LAN-Schnittstelle aber aktiviert?

Danke das wars :)

 ;D
Besser so, als kaputt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D
Besser so, als kaputt.

hALLO;

JETZT HABE ICH ABER DAS NÄCHSTE pROBLEM:

aLSO NACHDEM ich es im Bios aktiviert habe steckte ich
das Lan kabel ein und es funktionierte.

Dann habe ich neustart gemacht und es geht nicht mehr.

Im Gerätemnager steht PCI-Modem und Fragezeichen.
Bei Eigenschaften steht auch alles unbekannt zu Treiber etc.

Habe von Dell nochmal Broadcom 570x installiert aber es geht nicht.

Was jetzt.

Bei Everest steht bei Netzwerk übrigens auch nur die Wireless Karte?

DAnke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

PCI-Modem ist aber nicht die Netzwerkkarte. Dafür brauchst Du einen eigenen Treiber (falls Du das Modem benutzen möchtest).
Die Netzwerkkarte muss betriebsbereit im Gerätemanager auftauchen.
Wenn sie das nicht tut, kontrolliere wieder das BIOS.
Nicht dass da nur die Standardeinstellungen wegen einer leeren Boardbatterie geladen werden und LAN deshalb wieder deaktiviert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jA; ES IST IM bIOS DEFINITIV AKTIVIERT UND ICH HABE EIN bILD VOM gERÄTE mANAGER ANGEHÄNGT:

dANKE

http://www.bilder-hochladen.net/files/896d-48-jpg.html  


« Belinea C-Book 1505 online spiele wie monster truck nitro?Grafikkarte- Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...