Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme kein Bild

Hallo zusammen,

hab da ein problem mit einem Rechner
Siemens mit Asusbord.
Zur geschischte:
Dieser rechner fuhr beim Booten immer wieder rauf und runter, Keinerlei eingaben wie F8 brachten etwas,
Auch der Austausch der Board Batterie.
Möchte den Rechner wieder aktivieren und habe ihn gestern an gemacht. Habe mir ein neues Netzteil besorgt und eine neue Grafikkarte kabe ich heute verbaut.
Ich bekomme aber kein Bild auf den Monitor und pipen will er auch nicht, wenn ich Boote.
Also:
Netzteil Neu,läuft stabil durch
Grafikkarte neu: OK ? ich bekomme weder mit der noch mit der OnBord ein Signal an den Monitor.
Batterie on Bord: Neu
Speicher (DDR), herausgenommen und Steckplatz gefreinigt per Duckluft
DDR Speicher einzel getestet.
Mainbord LED: brennt / leuchtet
Tastatur Num Lock und so funzt laut Dioden
Laufwerkschächte lassen sich per Tastendruch öffnen und schließen.
Monitor funzt am Schlepptop.

Was kann ich noch machen ???

Für Eure Hilfe schon mal im vorraus, herzlichen Dank
 



Antworten zu Bekomme kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine defekte CPU / ein defektes Board sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

CPU wäre jetzt sch...
Board glaube ich nicht, aaaaber?
Wie kann ich das testen ohne alles neu zu kaufen?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du selber nur dann testen, falls du entsprechende Hardware zum Austausch hast oder jemand einen Rechner im Bekanntenkreis mit den gleichen oder ähnlichen Komponenten hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Board richtig angeschlossen, den 4-Pin-Stecker (falls vorhanden) nicht vergessen?
Strom Grafikkarte?
Sonst mal den CMOS- Jumper setzen! 

« Letzte Änderung: 01.05.10, 11:44:12 von Doktor S »

« Windows 7: Ist Intel Core i5 430M 2.2GHz ein 4-Kerner?PC - Zusammenstellung für ca. 1000€!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...