Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Externe Festplatte: Dateien wieder herstellen

Hallo,

also ich habe eine externe Festplatte Simple Drive von Hitachi und ich habe dort ein BackUp von meinen Dateien gemacht. Dann habe ich gestern meinen Computer formatiert und würde jetzt gerne wissen wie ich meine gesicherten Dateien wieder herstellen kann? Wenn ich den wechseldatenträger von der Festplatte öffne, kann ich nur die Ordner von der Sicherung sehen, aber ich weiß nicht wie ich sie wieder herstellen kann. Danke für Hilfe. :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Externe Festplatte: Dateien wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Backup-Programm von CD starten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm wurde das Backup gemacht? Oder hast du einfach nur die Ordner / Dateien auf die Platte kopiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Backup hab ich mit dem Programm von der Festplatte gemacht. Wenn ich auf wiederherrstellen drückt steht da: bitte wählen sie eine Sicherung aus und da steht keine. Aber bevor ich meinen (nur!) meinen computer formatiert habe, waren da eben diese sicherung zur auswahl aufgelistet, die ich auch vorher getätigt hatte. ??


« Festplatte voll aber weiss nicht wo dei Daten sindWindows XP: Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...