Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo erstmal an alle,


Kann mir einer mal erklären, wie ich herraus finde, was genau ich für einen arbeitsspeicher brauche??? Ich weiß lediglich nur, das ich 256 MB habe



PC:
Medion
Petium 4 2 GHz
256 Arbeitsspeicher
Geforce 440 PCI
60 GB Festplatte



LG Swen



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich in der Beschreibung des Computers oder  des dazugehörigen Mainboardes zu finden sein. Sonst suche mal hier: http://www.medion.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soetwas steht eigentlich auch im Handbuch ;)

oder versuch es mal mit Everest.

Damit kannst du deine Hardware auslesen.

ok, danke, ich werde es mal versuchen........


LG Swen


« RAMDVD-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...