Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista Treiber nehmen.. AMD Cool n Quiet driver

So, habs mir runtergeladen, von AMD stand da zwar nix, aber ich hab mir so ein "Cool & Quiet"-Ding von Asus runtergeladen. Die eine Setup.exe hat mein Betriebssystem nicht unterstützt, die andere ging, hat aber nicht viel gebracht, abgesehen von einem Programm, das die momentane Frequenz der CPU und des Stromverbrauchs optisch schön darstellt.
Der rechner weist immernoch die selben Symptome auf, hat also nichts gebracht, ich verlier langsam die Hoffnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß niemand mehr Rat? :(


« Nach neuinstalation von Windows XP Home Edition kein Sound mehr !!!Windows XP: e Festplatte eine WD 160 GB wird irgend wie nicht richtig erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...