Windows dual core läuft nur mit einem kern


 
    • Intels 6 Kern CPUs
      Im 3. Quartal 2008 sollen die neuen Intel 6 Kern CPUs auf den Markt kommen. Der Einstiegspreis liegt bei 2300 US-Dollar für den Xeon EX E7459 mit 2,4 GHz. Für ca. 2730 US-Dollar gibt es den L7455 mit 2,13 Ghz und den X7470 mit 2...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...




    "Windows dual core läuft nur mit einem kern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...



    Windows 7 2Windows 7: Von Dual-boot-PC(win7+10) windows 10 auf auf größere HDD-Festpl klone
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win98Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...



    Apple Finder Os9Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...



    Thunderbird"Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...



    bootproblem dual opensuse leap 42.2 - windows 10
    Hallo,habe gerade einen neuen laptop mit windows 10 ( brauche ich zum arbeiten) mit opensuse leap 42...



    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...




    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Kern
    Ich habe mir eben Everest Home Edition gedownloaded, weil mir an meinem PC ein Geschwindigkeits verl...


    Windows 7: Von Dual-boot-PC(win7+10) windows 10 auf auf größere HDD-Festpl klone
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 10 schaltet einen Kern ab
    Ich habe Win 10 installiert und dann lief der AMD Phenom II X6 Processor nur noch mit 5 statt 6 Kern...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    bootproblem dual opensuse leap 42.2 - windows 10
    Hallo,habe gerade einen neuen laptop mit windows 10 ( brauche ich zum arbeiten) mit opensuse leap 42...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...