Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberproblem bei GSA-T11N Laufwerk unter Win7

Wie im Betreff schon beschrieben habe ich ein Problem mit dem Treiber für mein GSA T11N CD/DVD Laufwerk. Ich kann keinen funktionierenden Treiber für mein Laufwerk finden. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit.
Ich kann keine CD/DVD lesen oder brennen.



Antworten zu Treiberproblem bei GSA-T11N Laufwerk unter Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise brauchst du da keinen Treiber für. Der ist in Windows integriert.

Handelt es sich um ein Notebook?  

Ach vergessen zu schreiben ich habe eine Dell XPS M1710 Laptop und win 7 sucht imemrwieder einen treiber und findet keinen nimmt dann einen windows Standardtreiber und der lässt sich nicht installierne  laut einer fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
laut einer fehlermeldung

Und die wäre?

Da kommt unten rechts ein kleines Fesnter wo erst steht Treiber werden unstalliert und kurze Zeit später steht folegende treiber konnten nicht installiert werden ... und dann ist da halt der Typ des Laufwerks aufgelistet...


« Windows XP findet keine netzwerkkarte: Vista: Sollte man den Akku vom Laptop rausnehmen, wenn man fast nur vom Netz arbeitet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...