Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Touchpad funktioniert nicht

Hallo, bin von Vista auf Windows 7 Ultimate umgestiegen. Habe eien Acer Aspire 6930G. Nun geht mein Touchpad (Maus) nicht mehr. Auf der Seite von Acer finde ich aber keinen Treiber download für Windows 7, nur für Vista und mit dem geht es nicht (hab ich schon runtergeladen).
Was kann ich tun?
Fred



Antworten zu Windows 7: Touchpad funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber der gleiche Treiber. Eine aktuellere Version davon gibt es direkt beim Hersteller:

http://www.synaptics.com/support/drivers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gedownloaded, installiert und pc neu gestartet.
Funktioniert immer noch nicht, was kann ich tun  ???
Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden sonst noch Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine weiteren Fehler werden angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hab es rausgefunden, mein Touchpad geht wieder, es war eine Tastenkombination, die das Ding deaktiviert hat, ich habe die Kombination eingetippt, dann ging es
Es ist FN+F7
Fred 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem danke für die Antworten
Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Windows XP: Grafikkartentreiber für Sony Vaio VGN-N38E Windows XP: Samsung SH-S222A Laufwerk wird nach Einbau nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....