Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Touchpad funktioniert nicht richtig.

Ich habe seid 2 Tagen Probleme mit dem Touchpad. Es funktioniert nicht richtig. Ich kann den Cursor bewegen und auch scrollen, aber ich kann nichts mehr anklicken. Hab jetzt erst mal ne USB-Maus dran. Mein Laptop ist ein Compaq Presario CQ61. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Touchpad funktioniert nicht richtig.:

Versuch :
Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

 :( Habs probiert.Doch leider immer noch das selbe Problem.

seit 2 Tagen ....

Systemwiederherstellung testen auf Vortag des Fehlers ... ?

 :D Habe Systemwiederherstellung gemacht. Danke für den Tip. Funktioniert alles wieder. :D


« Windows 7: HILFE!! Kann keine Dateien mehr richtig öffnen...Windows XP: System ändern/entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...