Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop touchpad funktioniert nicht

Ich habe Toshiba Laptop,windows vista,zwei Tasten von Tastatur waren raus,ich habe den laptop auf gemacht,um den Tasten richtig rein zu machen,das hat funktioniert,dann habe ich laptop wieder zu geschraubtaber das touchpad maus funktioniert nichtbei Geräte-Manager ist auch nicht dabei,auf der Taskleiste ist auch verschwunden.Kann mir jemand bitte helfen? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop touchpad funktioniert nicht:

ich würde sagen, das di bei deiner aktion wohl einen stecker abgezogen hast. aus versehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere nochmal in aller Ruhe sämtliche Anschlüsse auf dem Board.

super, das hat alles funktioniert,tatsachlich das war kein Anschluss mit Touchpad.Ich danke euch


« PC-Piepton FehlerPackard Bell IStart friert ein wenn das Logo erscheint!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...