Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte für Minipc Acer Aspire x1700...weiss jemand?

 ??? Ich bin in nem anderne Thread schon zu finden gewesen wegen meiner durchgebrutzelten grafikkarte...jetzt möchte ich gerne ne neue haben...Aber..mir ist aufgefallen dass die alle _viel_ zu groß sind für mein mini pc gehäuse..hülfe..... bräuchte dam al nen Rat.. wenn es geht auch einen spieletauglichen Rat der vom Preis auch gut ist... bitte bedenken..das ist ein Minipc.. und ..die karte ist sowieso schon...irgendwie auf jeden fall kleiner.. *gg

lg

fienchen



Antworten zu Grafikkarte für Minipc Acer Aspire x1700...weiss jemand?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vermutlich schnellste Karte für dein Format dürfte diese sein.
http://geizhals.at/a506066.html
Die sollte auch passen, und ist für ihre Größe verdammt schnell. Fraglich nur ob dein Netzteil das auch packt.

Sonst eben diese.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=34489&agid=1004

« Letzte Änderung: 18.05.10, 17:23:56 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och...wenn das nicht der ist ,der mir auch vorher haöf *kicher* ... Und .. die passt sicherlich? .. wobei ich lnnte jetzt mit nem Linal abmessen..weil ich hab nu die genauen Daten wie breit und lang die ist hihi..   das netzteil packts nicht..? ..meinst du wenig strom für die graka oder was? .... Da ist die frage.. gibts die dann auch etwas "niedriger" ? damit das netzteil nicht noch an überlastung stirbt....  soll ja nur WoW drauf laufen *gg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, sogar die 2. Karte (5570) ist mehr als doppelt so schnell wie deine alte, und hierfür sollte das Netzteil doch reichen.
Wenn du erhebliche Probleme unter Last bekommen solltest, rate ich dir zu diesem Netzteil.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=33649&agid=240


Die 1. Karte (GTS250) wäre doch etwas viel für deinen PC, das ist auch schon eine richtige Gamerkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, und viel Erfolg!


« Windows XP: hi kann man eine normale soundkarte gegen einen soundkarten usb stick ersetzen??Windows XP: DVD-Laufwerk ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...