Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: blue screen

also ich habe von xp auf windows 7 gewechselt da mein xp kommplett kaputt war
ich hatte leider schon da das problem das oft nach dem start ein blauer bildschirm kam mit irgendeiner fehlermeldung und eben sehr oft
nachdem ich windows 7 instaliert habe dachte ich das ich das problem jetzt nichtmehr haben werde und das war anfangs auch so
leider schon heute am 2 tag and em ich es habe kam der fehler wieder und das auch sehr oft der pc startet dann immer neu
leider kann windows 7 den fehler auch nicht beheben
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 



Antworten zu Windows 7: blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kam mit irgendeiner fehlermeldung und eben sehr oft

Welche...?[/color]

also in der beschreigung stand einfach nur blue screen
bei meinem nächstens absturz stell ich das mal rein was mir windows sagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man mal den Arbeitsspeicher überprüfen würde,könnte man mehr sagen.
http://www.memtest.org/

auf der seite was soll ich da machen?
ich find da jetzt nixx so vond em was ich verstanden habe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal sollte man da lesen,sofern man das kann.
Dann wäre zu prüfen,welche optionen lokal zur verfügung stehen:
Cd brenner,diskette oder gar usb stick.
Sodann wählt man das passende aus.
Über die geräte,die Dir zur verfügung stehen,schweigst Du dich geflissentlich aus.

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauchst du mein kommplettes system?
aso und ich kann leider nicht gut englisch deshalb verstehe ich das nur teilweise was da steht
und worauf ich klicken soll hab ich auch keine ahnung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,ich weis nicht,welche geräte du hast.cd brenner,diskette oder usb stick,was willst du verwenden bzw was hast du zur verfügung?
davon abhängig kann man dann einen direktlink angeben.

ich habe 2 usb sticks 1 und 2 GB normales dvd laufwerk 212 GB festplatte
reichen die infos oder brauchst noch mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man vermuten,das ein cd oder DVd brenner vorhanden ist?
http://www.memtest.org/download/4.10/memtest86+-4.10.iso.zip

also nicht in meinem pc aber wenns hilft in einem anderem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre am anderen rechner die iso datei zu laden und auf cd zu brennen.

Für dieses Teil gibt es bei Medion keinerlei Windows7-Treiber ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-332755-15.html


« Windows 7: ProblemsignaturMaster/Slave einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...