Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: blue screen

Ich habe ständig Blue Screen den ich nicht Lesen kann weil der PC sofort neu Bootet..

Ich habe bereits XP neuinstalliert und bin dabei zu updaten.

Meist bekomm ich den Bluescrenn wenn ich etwas installieren möchte...

Bevor ich den Rechner neu aufgezogen habe,
hatte ich bereits ein Blue Screen der aber mit neuinstall wech is.
Nun kann ich nur kurz was anderes erkennen, aber das geht so schnell. Das ich keine Chance hab es zu lesen...

Weiß jemand hab es ne Taste gibt womit ich das stoppen kann um den Blue Screen auslesen zu können...

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Fehler im Gerätemanager?
Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wähl mal nach dem "crash" im bootmenü, "bei fehler nicht neu starten" oder so ähnlich, sollte dann lesbar sein. kannst du dich erinnern, was du zueltzt geändert hast, bevor es dann zu diesen bluescreens kam? 


« Windows XP: Wenn ich auf Benutzerkonten gehe komme ich nicht auf die StartseiteDVD, Probleme möglicherweise passenden decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...