Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: blue screen

ich kan mein pc nicht formatieren,,es kommt immer dieser blue screen ,,
habe andere hdd probiert hilft nichts


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (xp installieren)
Die Fehlermeldung lautet: blue screen



Antworten zu Windows XP: blue screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wird vorgegangen und was steht auf dem Bluescreen ?

 

Zitat
Die Fehlermeldung lautet: blue screen
Ich befasse mich mit PCs seit ca 30 Jahren. Eine solche Fehlermeldung ist mir allerdings unbekannt.
Oder meinst du es wird ein Blue Screen mit einer Fehlermeldung angezeigt. Von diesem mal die Fehlermeldung posten.
Ausserdem:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]
diesen Link lesen und in etwa so posten
XP wird in etwa so installiert:

Klick mich
wurde es so versucht? 

mein pc restartet sich immer von selbst ,,auch wen ich zum sicherheits modus rein geh passiert nichts restartet er sich wieder ,,,,
aber ich will ihn formatiere ,,ich lege die cd xp rein ,es faengt ahn ihn zu lesen bis zum zeit punkt wo man die f8 drucken muss ,,nachdem kommt dan diese fehler meldung,,,,a problem has benn detected and windows has been shut down to prevent damage to you com... usw ...
ich habe die hdd mermals gewechselt und die ram aus getauscht ,es kommt dan immer wieder diese fehlermeldung wie oben genannt mit dem blauen hintergrund,,,
ich bin rahtlos was ich tuhn hilf mir mal biete

mein pc<<ga-81915 duo pro ,,3.4ghz,,250gb hdd,,1gb ram 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte an einer eingebauten SATA-Festplatte liegen.
Aber hierzu fehlen die Infos.

XP erkennt standardmäßig die SATA-Festplatten nicht.
Mal die Recovery-CD verwenden, die man anfangs gebrannt hat.

 

Zitat
ich lege die cd xp rein ,es faengt ahn ihn zu lesen bis zum zeit punkt wo man die f8 drucken muss ,,

Wenn du die CD in das Laufwerk legstund der Rechner von CD gebootet wird, gibt es keine Aufforderung Taste F8 drücken.
Hier kommt" wenn sie von der CD starten wollen, eine beliebige Taste drücken" Kommt dies oder wie oder was? Du kannst XP nicht formatieren wenn es aktiv ist. Dies musst du mit Start von der CD tun. 
http://www.sendspace.com/file/1tgb7c


wen ich mein pc formatieren will kommt immer diese fehlermeldung,,ich hab dier diesen link oben geschickt kannst es anschauen ,,hoffe du hilfst mir mal,,
ca. nach 50% hoert dan das formatieren aus und kommt diese fehlermeldung,,
http://www.sendspace.com/file/1tgb7c


wen ich mein pc formatieren will kommt immer diese fehlermeldung,,ich hab dier diesen link oben geschickt kannst es anschauen ,,hoffe du hilfst mir mal,,
ca. nach 50% hoert dan das formatieren aus und kommt diese fehlermeldung,, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hänge das Bild hier beim Antworten über Erweiterte Optionen mit an.

Wird sich wohl niemand extra registrieren, damit man das Bild sehen kann.


« PC zusammenstellenWindows XP: Wechseltatenträger von Hama »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...