Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc piept beim booten nicht

Hallo,

und zwar piept mein PC beim hochfahren/booten nicht mehr, aber er fährt ganz normal hoch.
Kann mir einer sagen, woran das liegt?



Antworten zu Pc piept beim booten nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du evtl. irgendwelche Arbeiten im Gehäuseinneren vorgenommen und dabei villeicht ausversehen das Kabel abgezogen?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein....
Habe nichts gemacht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du noch nen anderen speaker den du mal anschließen könntest?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du mit Speaker. Lautsprecher?
Wenn ja.
Habe schon mehrere ausprobiert. Keim Erfolg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein betriebssystem nutzt du?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Pro 32-Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal windowstaste+r,gib dann regedit ein un navigiere zu folgendem schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound"
Doppelklick auf Beep >> evtl auf yes stellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist auf Yes -.-'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du im bios irgendwelche änderungen vorgenommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das einzige was mir noch einfällt ist das du den speaker im bios ausgeschaltet hast,oder aber dein mainboard hat einen defekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nichts im Bios geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich das denn im Bios ändern, falls es doch geändert wurde?


« Windows Vista: Catalyst Control Center startet nichtWie lange kann ein 6 Jahre alter PC noch halten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...