Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piept nicht mehr beim starten

Hallo,

habe da ein riesen Problem.

Wennich meinen PC starte, dann piept er nicht mehr und es kommt auch kein bild mehr auf dem PC.

Und als ich ihn Heute Morgen starten wollte, erscheint ja immer nach diesem piep das Bios ( Asus P5W DH Deluxe ) usw und das war komigerweise voller streifen.


Kannmir hier vielleicht jemand sagen was das sein könnte?



Antworten zu PC piept nicht mehr beim starten:

Ach ja hab noch was vergessen sorry.

Als ich den Rechner heute Morgen startete, piepste es beim 1 versuch 2 mal das war als diese komige streifen zu sehen waren.

MB. Asus P5W DH Deluxe
CPU C2D 6700
Ram OCZ Speciol Ops Urban Elite 2GB

wechsel mal deine grafikkarte,deine alte karte steht wahrscheinlich davor von der schippe zu springen.hatte das selbe problem gehabt ::)

gruß

also denkst du das es an der grafikkarte liegt?

Das denke ich auch. Leih dir einfach eine von einem Kumpel und schau ob es geht 

aber warum ist dann 2 mal der bios piepston gekommen?

und bi einer defekten graka müßte doch in der regel ein piepssignal kommen oder nicht?

andere graka testen!!
wenn es streifen auf dem bildschirm gibt und danach nix mehr kommt, sieht es halt so aus, als hätte die graka nen treffer weg...



und bi einer defekten graka müßte doch in der regel ein piepssignal kommen oder nicht?
NÖÖÖ, der kommt wenn alles okay ist!

vielleicht hat deine graka nen wackelkomtack, drück sie mal VORSICHTIG in den slot
falls das nicht hilft entwerder is die graka defekt oder der slot ;D

« Letzte Änderung: 22.04.08, 17:51:23 von oppi1991 »

Ja, aber der normale Bios Piepston kam 2 mal meinte ich.

Ist es normal das sich das bios dann auch nur sehr langsam aufbaut?

werd morgen mal eine andere graka testsn
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich hab auch ein ASUS und die Beep-Codes musst du im Handbuch nachschauen.
2 mal piep heisst nämlich ziemlich sicher ein dekekt.

Schau einfach auf den letzten seiten deines mobohefts (oder irgendwo)nach dann weisst du bald dein problem.


Hoffe ich konnte dir helfen


Valle


« „unzulässige Funktion“8600 gt tv out keine verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...