Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC richtig langsam

***mademobile***nachdem ich pc formatiert habe ist pc grotten langam, jeder klick hängt... Es hängt so hart, sodass ich kaum was installieren oder downloaden kann.

Was muss ich tuhn damit es wieder so schnell wie davor wird?



Antworten zu PC richtig langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für deine Hardware neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Du solltest auch an die Installation des aktuellen SP3 denken - wird manchmal gerne vergessen...

« Letzte Änderung: 30.05.10, 15:25:19 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***meinst du bei dieser hardwareliste alles neu installieren oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile****Geräte-Manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Treiber für das Board, die Grafikkarte, den Sound etc. oder hast du das schon alles installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***nur ein fragezeichen bei unbekanntes gerät. Grafik und so hab ich auch installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt müsste man nur wissen, was das "unbekannte Gerät" genau ist? Kannst du mal einen Screenshot vom Gerätemanager machen und das Bild oder den Link dazu hier reinstellen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***moment

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***lol wiedereinmal ein systemfehler-.-Wieso wundert es mich wohl nicht

Sry DD, wird ne weile dauern :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***wie mache ich einen screenshot von einem fenster


« Win XP: Monitor geht nicht anWindows Vista: Elitegroup P35T-A bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...