Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop bootet nicht mehr

Ich habe ein Problem ich hab´ einen Fujitsu Siemens Laptop und seit gestern fährt er nicht mehr hoch bzw das Fujitsu Zeichen kommt noch und ab dann ist schwarzer Bildschirm er bootet nicht somit komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus..
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop bootet nicht mehr:

Abgesicherter Modus = vor dem "Booten" in Deiner Definition aufrufbar.

Netz "ein" - sofort mehrfach Taste "F-8" mehrfach klicken - Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" erscheint - hier die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" markieren und starten.

=Windows-Selbstreparatur - Stufe 1

danke erstmal aber fuktioniert nicht..
es kommt zu keiner reaktion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsspeicher, Festplatte ... das kann mehrere Ursachen haben. Ich würde dir auf jeden Fall einen Service vor Ort empfehlen. Lasse dir aber vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen.

Soll diese Aussage:

Zitat
danke erstmal aber fuktioniert nicht.. es kommt zu keiner reaktion
gleichzeitig heißen: es wird Dir noch nicht einmal ein Auswahlmenü gezeigt?
Hast Du nach dem Netz "ein" und mehrfach "F-8" schon mal seitlich leicht gegen das Scharnier zwischen Notebooktastatur und Display gedrückt? - Wird dabei auf dem Display etwas dargestellt?
 

@al fredi ja habe ich gerade probiert aber ohne erfolg
also das einzige was angezeigt wird ist das startbild fujitsu siemens und darunter die menüs also F2 Bios Setup
F12 Boot Menü und esc skip boot logo
aber er reagiert bei allen tasten nicht 


« Hilfe! Platinum Festplatte formatieren!wie?Windows XP: 2400+ takten elitegroup k7s5a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...