Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr! :(

Hallo erstmal,

ich habe seit heute früh ein Problem mit mein Pc der startet nämlich nicht mehr. Zuerst ist er mir immer abgestürzt als ich Dragon Age gespielt habe, da konnte ich vielleicht 5 Minuten spielen und dann ist er mir schon abgestürzt. Bei anderen Anwendungen wie Excel lief mein Pc länger. Jetzt ist es aber schon so weit das er nicht mehr starten will. Folgendes habe ich schon diagnostiziert:
 
Beim einschalten des Pc's läuft die Luftung von der Grafikkarte und vom CPU achso und vom Netzteil die Lüfzung läuft auch.

Von der Festplatte höre ich keine Bewegung und von den Laufwerken auch nicht,leuchten nicht mal die LEDs. Das gesamt Ergebnis auf dem Monitor seh ich nichts booten.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon im voraus.  

« Letzte Änderung: 30.05.10, 18:05:55 von Zakoy »


Antworten zu Pc startet nicht mehr! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Vielen Dank war gerade mir ein neues Netzteil kaufen und es funktioniert wieder alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« PCI low profile Karte gekauft und nun ratlos beim EinbauLaptop hängt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...