Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI low profile Karte gekauft und nun ratlos beim Einbau

Hi community,

erstmal sage ich das ich nicht sehr viel ahnung von pc´s habe. ich wollte meinen pc etwas erweitern mit einer ATI RADEON 4350 pci grafikkarte. ich hatte meinen pc aufgeschraubt und mithilfe von bildern aus dem internet erkannt das ich dort 2 pci steckplätze habe und so wollte ich mir eine pci grafikkarte besorgen da ich momentan nur eine onboard grafik habe.

heute habe ich die grafikkarte ausgepackt und musste feststellen das ich sie nicht einbauen kann in den pci slot da sie wie auf dem bild vorne und hinten so einen zacken hat und bei dem pci slot ist ja vorne ein langer steckplatz und dann hintendran dieser kurze.

was habe ich falsch gemacht? dankeschön

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_PCI/Club_3D/HD4350/385709/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCI-Karten



Antworten zu PCI low profile Karte gekauft und nun ratlos beim Einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk dir die eine Lücke vorne weg, dann hast du einen langen (vorne) und hinten einen kurzen Einschub.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

hab es gesehen , nur wenn man sich die karte anguckt denn man ja das passt garnicht weil die ja vorne auch sonen einschub hat :) thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass du eine PCIe-Karte brauchst ???

ne problem ist gelöst die unterseite der pci grafikkarte sieht ja voll anders aus als der pci steckplatz also meiner meinung nach, habe es jetzt geschafft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann viel Spass damit und danke für´s Feedback. ;)


« PC startet nach Umbau (Wakü/CPU) nicht mehrPc startet nicht mehr! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...