Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound geht nicht mehr

hallo
hab ein echtes problem
habe mir xp neu draufgemacht..nun geht mein sound nicht mehr,player und treiber sind drauf auch aktualisiert aber ich hab nicht so die ahnung von dem ganzen kram..kann mir da einer helfen woran das liegen könnte?

mfg ich



Antworten zu sound geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anscheinend sind die Treiber doch nicht drauf.

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Wenn es eine Onboardsoundkarte ist, dann mal den Soundtreiber von der Motherboard-CD installieren.

Hey, also ich habe auch so n problem,, bei mir sind gelbe Fragezeichen im Gerätemanager, der pc findet auch beim neustart immerwieder MEDIA, kann aber nicht installiert werden. Bei mir sind alle Treiber auch richtig installiert, da habe ich mich schon vergewissert.
Wie kann ich denn dieses Problem beheben und wieder Musik höhren???
PLZ Help

MFG Jonathan

hi
ja da is ein gelbes fragezeichen bei "audiocontrtoller for multimedia"
hab schon den aktuellsten vom motherboard gezogen und on board is sie auch net glaub ich^^wo seh ich welche ich habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal Everest herunterladen und damit das System auslesen.


« Internet startenBitdefender Tipps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...