Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit dem PC nichts zockst, oder CPU lastiges machst, gibts ja nixmehr was Probleme bereitet, andernfalls eben stärkeren CPU Kühler besorgen und ggf. noch Lüfter einbauen.

alles klar.
zocken tue ich aber nur poker  ;)
also ich denke auch die temps sind jetzt gut so  :)
dank schön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann läuft ja nun alles wie gewollt.
Solltest du mal 15€ über haben, weiste ja in was du sie lohnend investieren kannst ;D

jo  :D
Danke dir !!und euch!!
hab den test gerad nochmal n paar minuten laufen lassen .nach ca. 4 min ist er bei 56° und macht alarm.
werde einen besseren cpu lüfter einbauen ;)

na dann kann das spiel ja losgehen !
oleoleole

 

also die lösung insgesamt für alle die das gleiche problem haben.
cpu temperatur war zu hoch . haben die V im bios von 1,3 auf 1,25 gesetzt.dank "der mensch" ;) hat das schon mal die temperatur gesenkt.desweiteren habe ich in den ernergieeinstellungen von höchstleistung auf ausbalanciert gestellt welches auch die temperaturen gesenkt hat .
dann habe ich noch einen gehäuse lüfter eingebaut (insg.3).
wichtig auch das die lüfter an der hinterseite die luft nach draussen pusten und nicht wie ich es erst hatte!dank "sebnator"
jetzt im leerlauf  sind die temperaturen max 35 ° .bei vollbelastung mit prime test erreicht die cpu temp nur noch max48° :D hab den test gerade mind.20minuten laufen lassen und alles wunderbar.also hat alles was wir verändert haben seinen teil dazubeigetragen , denke ich  ():-) 

« Letzte Änderung: 13.06.10, 21:46:04 von wlan kabel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wunderbar, eine derart konkete Lösung hab ich im Forum selten gesehen.
Weis nicht ob "Minimaler Energieverbrauch" nicht noch bessere Temps im Idle erziehlt, ist aber möglich.

Weiterhin viel Spass mit deinem PC! ;)

eine frage habe ich aber noch !
wie kann ich das prime programm wieder deinstallieren?
kann es nirgens finden !!! :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das brauchst du im Normalfall nicht zu deinstallieren, sondern einfach das heruntergeladene Programm löschen.

Braucht kein Setup, sondern läuft ohne Installation.

ok , also du meinst die rar dateie in der der es drin war ?
wenn ich den prozess prime beende kommt nachm neustart wieder n prozess prime und das will ich net
3-0 ole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müller hat's sich ja auch verdient ;)

Ja, genau, einfach die Zip/Rar/-Datei löschen :) In der Taskleiste rechts unten mal gucken, ob Prime95 dort noch verzeichnet ist wenn du dir alle Symbole anzeigen lässt - falls ja, per Rechtsklick beenden.

habe alle rar dateien glöscht
prozess beendet

es kommt immer noch wieder und startet automatisch nen test.!?
 

was passiert wenn ich die prozessstuktur beende ist es dann weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die rar. Dateien sind doch nur das was du entpackt hast, Prime 95 ist immernoch vorhanden. Du musst die Anwendung (das grüne Symbol) löschen.
Startet Prime bei dir automatisch den Test???
Da haste vermutlich versehentlich was falsch eingestellt ;D;)

ja das habe ich alles gelöscht und den prozess im task manager beendet.
ja startet automatisch einen test !!!
ich glaube ich hab vorhin was falsches geklickt :-X

kommt nachm neustart immer wieder:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, komisch, also deine CPU Auslastung ist dauerhaft auf 100%?
Vermutlich war noch "Start at Bootup" eingestellt, aber warums nicht weg ist?
Auch ausm Papierkorb gelöscht?


« pcmcia soundkarte nutzenKaufvertrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...