Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem FSC Masterpasswort für die alten Siemens Möhren: SKY_FOX

Hallo danke für die Antwort
Ich Bekomme diesen  _  strich nicht hin auch wenn ich versuche diesen mit der Amerikanischen Tastatur zu schreiben, aber sonst würde es exakt in die Spalte passen. weiß jemand wie man bei diesem Bios diesen strich eintragen kann oder hat jemand noch ein Handbuch von diesem oder einem ähnlichen model rumliegen und kann mir sagen wo der Jumper liegt? ich bin für jede Antwort dankbar danke (Scenic Mobiel 510 von Siemens oder von der Scenic Mobiel reihe)

Hier ein paa Bilder und eine kleine Beschreibung vielleicht hilft es ja!
Beschreibung

Ungefähr 14 Zoll
So um die 300 400 MB Arbeitsspeicher
2GB Festplatte
CD und Floppy Laufwerk
Infrarot

Mindestens 10 Jahre wenn nicht sogar älter
 

sory leider kann ich die fotos nicht hochladen dauert wohl noch eine weile


« Reicht das Netzteil ???welcher Grafikarte auf mein bord? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...