Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundmixer für Windows 7

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich bin stolzer Besitzer eines 5.1 Surround Systems für meinen PC. Jetzt habe ich aber das Problem das die hinteren Boxen zu laut sind. Früher hatte ich einen Realtekmixer mit dem ich das steuern konnte. Jetzt habe ich aber nur das windowseigene Steuergerät und da ist sowas nicht dabei (oder ich bin zu blöd das zu finden :-( )
Kann mir jemand sagen welches Progi ich installieren muß um jede Box einzeln zu steuern???

Mein System:
Windows
7 Ultimate 64 bit
Gigabyte MA770-UD3P
AMD Phenom II x4 955
8GB RAM 1666Mhz
XFX HD 5770
550 W Corsair Netzteil
BS: Windows 7 64bit

Lieben Gruß
Big Bruno


 

« Letzte Änderung: 19.06.10, 19:23:32 von Big Bruno »


Antworten zu Soundmixer für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Soundsystem ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mit Everest nur diese Bezeichnung gefunden:

Realtek ALC888/1200

Lieben Gruß
Big Bruno
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Kontrollcenter von Realtek sollte auch unter Windows 7 vorhanden sein. Gib mal bei der Suche soundman.exe ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soundman.exe war gar nicht installiert, nur der soundmanager von Windows 7 und da kann mann nix einstellen

Danke für die schnelle Hilfe.


Lieben Gruß
Big Bruno
 


« Pc-Monitor bis 160 €Arbeitsspeicher aufrüsten, auf was achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...