Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound???

moin hab ein problem und zwar wird mir weder der onboard
sound weder die soundkarte im geräte manager angezeigt
unter sound steht auch kein audio gerät vorhanden woran kann das liegen??



Antworten zu sound???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ja alles gemacht

ist im Bios die Soundkarte auf enable?
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/761/
auch lesen.
Dein Betriebssytem ist immer noch unbekannt.

ja habe im bios auch aktiviert wenn ich nen treiber instalier will sei es für die soundkarte sagt er mir es ist keine angeschlossen muss dabei sagen das ich den pc vor kurzen formatiert hab und alles neu draufgemacht hab windows xp 

hast du dabei die Chipsettreiber installiert

jo hab jetzt aber die karte mal in nem anderen steckplatz angeschlossen und sie wurde angezeigt

dank euch das ihr aber geholfen habt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« Audioausgang lockerKann ein scanjet2300C unter Windows 7 laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...