Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RIEßEN PROBLEM mit Grafikkarte

hab mir vor kurzem neues spiel gekauft
ca 1-4 minuten konnte ich es spielen  dan brach es ab und es kam folgende fehlermeldung


Der anzeige treiber windows kernel mode (aktuele treiberversion) wurde ein fehler festgestelt und wurde versucht wieder herzustellen  ... --> spiel broch ab

aber andere spiele funktionieren schon noch   z WOW ^^

ich benütze win7 

also  gerätemanage     

graka     vorherige treiberversion verwenden

funktionierte auch nicht

dann deaktivierte ich den treiber meiner aktuele grafikkarte  GF GT240M 
--> neustart

als ich jetzt das spiel starten wollte  ging gar nichts   es funktionierte kein einziges spiel mehr


--> gerätemanager   grafikkarte

dort steht jez nichts mehr von  GF GT 240M 

sonder irgendeine VGA Standard grafik karte



wie kan ich meine GF GT 240m  grafikkarte instalieren
einfach treiber instalieren?


bitte helft mir


mfg michael



Antworten zu RIEßEN PROBLEM mit Grafikkarte:

welches Spiel ist es denn? 

NFS shift

das Spiel NFS ist anspruchsvoller als man denkt und auf einem Notebook würde ich es gar nicht starten es sei denn es ist dafür richtig ausgerüstet.
http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-257.21-whql-driver-de.html
das sollten deine Treiber für die Grafikkarte sein. 


« Win XP: Vimicro USB Camera (Altair) treiber zu windows7Tastatur defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...