Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD97900 bleibt beim Einschalten schwarz

Hallo.
Beim Starten meines Laptops tritt seit heute morgen folgendes Problem auf:
die Strom-LED leuchtet, der Lüfter startet... aber der Bildschirm bleibt dunkel, es erscheint rein gar nichts.
CD liegt keine drin, beim Versuch des Starts mit BootCD keine Reaktion.

Ich habe schon ohne Akku, ohne Netzteil und mit beidem porbiert - kein Unterschied.
RAM1 wurde entfernt - nichts
RAM2 wurde entfernt - nichts...

Weiß jmd. Rat?

Viele Grüße,
Uwe



Antworten zu Medion MD97900 bleibt beim Einschalten schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du dann ein Bild?

Hi, sobald ich einen externen Monitor anschließe, funktioniert auch der Laptop-Monitor wieder  ???

Wenn ich dann während dem Betrieb den externen entferne, bleibt der interne an.
Aber bei einem erneuten Start (und das muss nicht mal der direkt nächste sein), bleibt der eigene Monitor wieder schwarz  :-\

Viele Grüße,
Uwe

In den Monitor-Einstellungen den LAP-Moni als #1 einstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch über eine Tastenkombination am Notebook mal versuchen, den Monitor zu aktivieren.


« Windows XP: Was muss ich aufrüsten ?Wie heiß darf mein CPU werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...