Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: AOC 2434Pw Treiber Problem

Huhu,

und zwar, hab ich jetzt ein anderen Treiber Prob xD
Habe den PC erst seit Mitte Dezember 2009 und wenn ich bei meinem Monitor gucke steht das der Treiber von 2006 ist, aber das kann nicht sein weil der Monitor erst seit April 2009 im Handel ist..und da steht auch nicht AOC .. sondern PnP Monitor.. also müll eigtl xD

Hab den Monitor hier
AOC 2434Pw , 23.6 Zoll.
http://www.aocmonitor-anz.com/lcd_monitor/2434pw.php

Wenn jemand irgendwo ein Treiber findet, wäre es nicht schlecht xD, weil ich hab nirgends einen gefunden, nur 1 aber der warunter Driver Whiz und das Programm kann ich nicht nutzen, weil ich dafür keinen Registrierungsschlüssel finde.

Danke.



Antworten zu Win 7: AOC 2434Pw Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Monitor ohne Probleme läuft, dann ist das doch in Ordnung.

Zitat
und da steht auch nicht AOC .. sondern PnP Monitor.. also müll eigtl
Das ist kein Müll, sondern der Standard-Treiber unter Windows. ;)

Einen Treiber gibt es hier:

http://support.aocmonitorap.com/drivers/2434pw.zip
« Letzte Änderung: 27.06.10, 19:56:21 von DD »

Mein Monitor kriegt immer Probs.. deswegen frag ich ja nach einem Treiber.

Ok, den Treiber hatte ich auch gefunden aber da ist keine .exe oder so?
Wie soll ich den drauf installieren? xD
 

Nach dieser Anleitung


Klick mich

JA MAAAAAAAAAAN
jetzt steht AOC drin..
sauberrrrrrrrrr

danke euchhhh :)))))


« Minidump FehlerberichtWin XP: Netzteil liefert nicht genug strom und pc erkennt falsche graka! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...