Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
mit den  "Geiz-und Blöd- Läden" habe ich schon genug schlecht e Erfahrung gemacht

LOL

Ich mache mir gelegentlich den Spaß mit meinen Kids in diesen Läden...

Während die sich irgendwelche Spiele aussuchen, stelle ich dämliche Fragen....

Mittlerweile checkt das der Ältere (14) auch, ihm gefällt es dort zunehmend besser...... ;D  ;D

Habe grad gesehen dass bei meinen RAM-Balken nur 333,3 MHz angezeigt wird.
Jedoch gibts solche garnich, zumindest finde ich keine.
Was is da denn los?

Edit:
Okay das ist mein Motherboard
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=St3pWpym8xXpROQS
& da steht:

Dual channel memory architecture,4 x 240-pin DIMM, support max. 8GB DDR2 800/667/533 ECC and Non-ECC,un-buffered memory

Aber bei mir is DDR2 333,3 ...
Heißt das ich muss mir nur einen DDR2 800/667/533 kaufen=?

« Letzte Änderung: 03.07.10, 14:57:05 von Gruene »

Nimm einfach einen der alten Riegel, gehe damit in ein PC-Fachgeschäft und lasse dir zwei neue geben ;)

Sorry wenn ich dich jetzt nerv, aber wenn der mir dann wieder 333,3er gibt dann funkts doch immernoch nich, weil mein dingsda die nich Unterstützt...

Das ist immer abwärts-kompatibel ;)

Aber wie gesagt, in einem Fachgeschäft hat man auch Unterlagen über dein Board.

Natürlich kannst du auch 667 oder 533 nehmen, wenn das so steht ;)


« Festplattenlüfter - wie korrekt einbauen?bildschirm wird schwarz & es tut sich nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...