Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor oder Grafikkarte defekt?

Hallo

seit 1 Stunde habe ich folgendes problem.
Ich mache mein pc an und surfe im Internet und irgendwann geht der Bildschirm einfach aus. Der Pc läuft weiter. Wenn mein Desktop an ist leuchtet der anschaltknopf Blau ( vom Bildschirm) und wenn der Bildschirm ausgeht einfach so leuchtet der Rot. Und es erscheind ein Text "Kein Signal".

Ist nun die Grafikkarte kaputt oder Bildschirn =/ testen kann ich es leider nicht habe kein 2ten PC und würde nirgends eine herbekommen.

Seit langem spinnt der auch beim Anschalten. Der Benutzerkonten Auswahl Bildschirm erscheind auch meist nicht. Also zu Anfang bekomme ich ein Bild und alles ok nachdem der Sound von Vista kommt ubnd das Logo sollte eigentlich die Konten zusehen sein. Doch es bleibt schwarz und ich muss pc neustarten dann gehts wieder... woran kann sowas liegen? 



Antworten zu Monitor oder Grafikkarte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte in den abgesicherten Modus(F8)
deinstalliere dort die Treiber der Grafikkarte im Gerätemanger wenn sie nicht schon fehlen.
Neustart
Grafikkartentreiber über CD der Grafikkarte installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die treiber hatte ich ja damals alle drauf gemacht. CD habe ich nicht ich muss sie immer aus dem internet ziehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Download geladen/abgespeichert?
welches Betriebssystem nutzt du mit welcher Grafikkarte?
schade das du keinen anderen Monitor testen kannst könnte aber trotzdem darauf hinauslaufen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt auch am Netzteil liegen. AUch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (aber nicht im laufenden Betrieb Ein- und Ausbauen!).


« So billig? Kann doch nicht sein!Pc zu heiß?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...