Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset ... aber Mikrofon geht nicht ???

Schönen guten Abend ,
ich habe folgendes Problem , ich habe einen neuen Rechner geholt und alles von der Chip-Treibersatz CD hoch geladen ...  wenn ich jetzt mein Mikrofon in den rosanen Stecker hinein tuhe erscheint ein Fenster wo Mikrofon angehackt ist. Doch wenn ich auf meinen Lautstarkenregelung klicke dann auf Optionen -> Eigenschaften -> Realtek HD Audio Input -> Ok drücke ... kann ich bei der Lautstärke des Mikrofons nichts ändern. Und bei allen anderen Programmen wie MSN , Skype u. TS funktioniert es nicht.
Falls noch irgendwelche Daten zu meinem Rechner nötig sind einfach nachfragen :)
Gruß AsKeR17



Antworten zu Headset ... aber Mikrofon geht nicht ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop brauchen wir...z.b. den namen deines MB`s und des installierten OS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du in den Systemeinstellungen einstellen !
Geht ganz einfach, musst du mal schauen :D

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ...
Motherboard
= Gigabyte M52L-S3P
OS = WinXP SP2
Wo finde ich die Systemeinstellungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaputt kann mein Headset auch nicht sein ... habe es gerade an einem anderen PC gestestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier rein ob da was zu finden ist

http://erbze.info/Sinus111DSL/wpa/01.JPG
und halt auf den lautsprecher (sounds und audiogeräte) klicken..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll ich da umstellen?


Sry ... für die Frage^^
P.S. genaueren Weg bitte :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe...das prob is das ich sebst kein xp hab...kann dir leider nur zeigen wo du suchen kannst...vielleicht kann dir da jemand an dieser stelle mehr helfen als ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch win7 :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
 

Zitat
OS = WinXP SP2
???

wieso schreibst du da win xp??? teschck ich net
« Letzte Änderung: 02.07.10, 20:47:04 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem anderen pc :) ist win7 drauf ... ich meine das ich auch das andere habe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber das problem besteht auf dem pc wo xp drauf ist denke ich doch oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auf xp ist das problem... ich habe genau dieses !
also habe folgendes Problem und zwar kann ich bei den soundkarten einstellungen bei mikrofon nichts einstellen, also das ist so grau hinterlegt , weiß einer wie man das so hinbekommt das man den schieber wieder verschieben kann ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin grad am xp installieren^^ ( virual pc ) da schau ich mal nach wens fertsch is....wenn mir nicht jemand zuvor kommt.
sonnst wars en schöner gag^^  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist so nett von dir ehrlich .. jetzt ich bin völlig am verzweifeln  :-[ :'( :'(


« Soundprobleme nach TreiberaktualisierungFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...