Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach doch nur mal auf die freie Partition Vista drauf und versuch darüber die Daten dann zu sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,ich habe jetzt folgendes geschafft.Ich konnte Vista auf einer freien Partition installieren.Dann waren leider die 3 100Gb Partitionen weg.Es war jetzt eine 300Gb Partition nicht zugewiesen.Diese habe ich ohne sie zu formatieren für Vista erkennbar gemacht.Sie war nun im RAM Format.
Ich konnte aber nicht darauf zugreifen.
Nun habe ich das Datenrettungsprogramm "EasyRecovery" installiert und konnte mit diesem Programm alle Dateien auf den 300Gb zugreifen und wiederherstellen.Das Programm hat alles gefunden.Die Dateien sind zwar alle in einzelne Ordner gepackt aber zum Glück vorhanden.
Da die FP immer noch nicht komplett richtig läuft,kann ich nun aber die FP komplett formatieren.Meine Dateien sind auf einer 2ten FP gesichert.
Ich denke ich habe es geschafft und bedanke mich für die Hilfe.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freue mich für dich.

Dieser Festplatte würde ich aber nicht mehr 100%-ig vertrauen, Wichtige Daten würde ich auf ihr nicht mehr ablegen. Das Betriebssystem kann man ja jederzeit wieder ersetzen.


« Bremst der Ram die CPU aus?PC erkennt beamer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...