Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner brennt nicht mehr!

Hallo erstmal   ;)

Ich hatte letztens eine CD gebrannt, lief alles super.. die CD war gebrannt. Doch als ich dann die CD anhören wollte, merkte ich dass nur 6 Lieder gebrannt wurden.. bei dem rest ist nix mehr zu hören  ??? (ich hatte ingesamt 20 Lieder gebrannt)
Ich dachte erst es liegt am Brennprogramm (ich hatte Windows Media Player zm brennen benutzt).. also hab ich es mal mit Nero probiert. Doch da war genau das gleiche.. der Brenner brennt nur 6 Lieder, obwohl es beim Brennprogramm anzeigt es würde die anderen Lieder genauso brennen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Kann es sein dass an den Rohlinen liegt??
Mein Betriebssystem ist Windows Vista..



Antworten zu Brenner brennt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Brenner?
Welche Rohlinge?

Werden Daten-CDs vollständig gebrannt? 

Brenner weiß ich nicht genau.. ich kenne mich nicht gerade gut mit Computer und so aus.. wo kann ich das nachschauen?

Rohlinge: CD-R .. hatte ich glaub ich im Lidl gekauft  ;D

Ja es wird alles vollständig gebrannt, darum weiß ich ja auch nicht wirklich woran das problem liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann auch dein Laufwerk eine Macke haben. Ggf. mal mit einem anderen Laufwerk testen.


« ma770t-ud3p, amd phenom II x4 3,2, miditower, welcher silent lüfter?Win XP: PC-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Computer
Siehe PC....