Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound probleme

ich habe mein betriebssystem neu aufgespielt und habe teilweise keinen sound. im Windows media player, ts, skype, und icq hör ich was aber in dem online rollenspiel und videoseiten wie youtube, rofl oder myvideo hab ich keinen sound. ich habe das system bereits 3 mal neu aufgespielt. treiber sind scheinbar alle installiert so sieht es zumindest im gerätemanager aus. hat jemand ne ahnung davon?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows xp home



Antworten zu Windows XP: Sound probleme:

ich wurde schon angemacht, aber installiere mal n codeck pack
 

ich wurde schon angemacht, aber installiere mal n codeck pack
 

ich hab keinen plan von pc´s kannst du bitte nen link schicken oder so ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,


 

Zitat
ich hab keinen plan von pc´s kannst du bitte nen link schicken oder so

Hast auch keinen Plan zum googln ???  ??? >:(

 
Zitat
  ts, skype, und icq hör ich was aber in dem online rollenspiel und videoseiten wie youtube, rofl oder myvideo
Wirklich total 0 Plan ???


http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/

Wäre ne Playstation 3 oder ne XBox 360 nicht besser?

Das hat ein geschlossenes OS, Man kann damit euch ins Internet und Online spielen und das System hält, in den meisten Fällen, sogar länger als die Konsole selbst.
 


« Vista: windows update problem Fehler code: 800703F2 Windows XP: Grubfehler beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....