Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das du zu wenig Leistung des Netzteils hast meinte ich eigentlich nicht. Es war eher die Frage der Funktionsfähigkeit des Netzteils. Bei dem alten wüssten wir ja das es funktioniert.

Die Verkabelung hast du geprüft oder?

Setze mal das CMOS zurück.

Du hast einen 3 Pin-Jumper mit dem Namen JBAT1 unten rechts auf dem Board. Der Jumper an sich müsste im Momment die Pins 1 und 2 verbinden. Verbinde mal für 5 Sekunden die Pins 2 und 3. Natürlich während der REchner aus ist. Dann Verbindest du wieder die Pins 1 und 2 und versuche den Rechner danach nochmal zu starten.

Ja das neue Netzteil hat auch schon einen 24 poligen Stecker, Und der Vierpolige ist auch drann. mehr habe ich im moment nicht drann um zu sehen ob es geht oder nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es halt mal und den CMOS Reset auch und dann schauen wir mal obs klappt

CMOS Reset habe ich auch gemacht. Immer noch kein Piep und nix auf dem Monitor zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal alle Gehäüseverkabelungen ab. Also Front-Sound, Frunt USB die Gehäuse LEDs alles ausser dem Power Button und starte die Kiste dann mal.

Ist alles nicht drann. Ich habe nur den Powerschalter (Anschalter) und die LED drann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann bleibt meiner Erfahrung nach nur der Test der Einzelnen Bauteile durch Austausch.

Irgendwer noch ne Idee???

« Letzte Änderung: 17.07.10, 17:03:11 von HDK »

ja und das wâren ja nur die Rams und die CPU. Die seperate GraKa habe ich auch nicht drin, die bringt auch kein ergebniss. Ich denke das die Interne ja auch erst im Bios ausgeschaltet werden muss oder?


« Webcam Vista: stürzt oft ab oder blockiert, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...