Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Motherboard---> bootet nicht

hi,

ich hab mir heut ein neues Motherboard gekauft weil mein altes defekt ist.
Dieses neue Motherboard habe ich eingebaut ,nun wenn ich den PC starte bootet er nicht . Die Lüfter (CPU Lüfter und Grafikkarten-Lüfter) springen an aber mehr passiert nicht. Weis jemand vllt woran das liegen könnte?
ThX 4 Help

mfg Jakob



Antworten zu Neues Motherboard---> bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? kommst du ins BIOS rein

bei JA:
? werden Laufwerke angezeigt
? kannste Datum/Uhr einstellen
- mach mal "BIOS Default" + sichern + restart

bei NEIN:
? alle Anschlüsse ordnungsgemäß
? BIOS-Batterie OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dein Betriebssystem neu aufgespielt?


« Monitor problemPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...