Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Hi,
vorhin hab ich bemerkt, dass an meinem PC die CPU LED nicht mehr leuchtet, er aber noch normal arbeitet. Ich habe ihn ausgeschaltet. Als ich ihn anschalten wollte, passierte nichts. Gar nichts. Was kann ich tun?
 



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Bitte helft mir. Es geht nichts, auch der Lüfter geht nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem Netzteildefekt. Kannst du vielleicht von einem Nachbarn ein anderes (ausreichendes!) ausleihen? 

Ich kann das vo meinem Vater nehmen. Bloß wie baue ich schließ ich des an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wie das Alte auch angeschlossen war, schwer ist das nicht.
Natürlich System von allen Kabeln trennen!


« Windows XP: EN8600GT nicht erkanntWindows XP: computer erkennt sony NWZ-E444 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...