Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI R5770 Problem

 Hallo,
ich habe heute die Msi r5770 bekommen, und habe sie eingebaut da starte ich den pc und installierte die Treiber über die CD. Dann starte ich den Pc und der Pc kam bis zum Windows Logo dann kam die maus und der Bildschirm frierte ein. Dann teste ich auf einem alten Bildschirm und da klappte es nur jetzt, frierte der Bildschirm im Benutzer Menü (also im Desktop wo die Verknüpfen sind) ein. Danach starte ich den Pc wieder auf dem normalen Bildschrim und ich kam wieder bis ins Benutzer menü. Dann versuchte ich es im Abgesicherten Modus mit netzwerk und da klapps.

Wie mache ich es dass der Bildschrim nicht einfriert.

Pc daten:
CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9500, 2169 MHz (11 x 197)
Grafikkarte Msi R 5770
Speicherkapazität 1505.4 GB (844.8 GB frei)
Arbeitsspeicher 3840 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Motherboard Name MSI DKA790GX (Platinum) (MS-7550)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Netzteil 500 watt

IM ABGESICHERTEN MODUS GEHTS. Ich habe gelsen dass ich die älteren Treiber installieren muss aber ich komme ja nicht si weis -.-

Bitte Helft mir ich bin echt am verzweifeln



Antworten zu MSI R5770 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe gelsen dass ich die älteren Treiber installieren muss aber ich komme ja nicht si weis -.-

Was kommst du nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Treiber deiner alten Karte vorher deinstalliert?

Ehm leider nicht, muss ich da denn ati catasyl manager deinstallieren (Pograme und Fuktion). Wie ich habe nur im normalen Modus zugriff daruf im abgesucherten kommt ne fehler meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte man schon vorher machen - besser ist das. Und nicht einfach andere Treiber "drüberbügeln". War deine alte Karte auch eine ATI? Deinstalliere mal alles, was mit deiner alten und neuen Grafikkarte zu tun hat und installiere am besten gleich die aktuellsten Treiber für die neue ATI-Karte:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Bin unerfahren mit grafikkarten.

Das ist eine Onboard ati hd 3300 aber die ist richtig am ende die flimmert und spackt rum wie der blöde.

Soll ich nicht die treiber on msi installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber sind die gleichen. Ggf. muss der onBoard-Grafikchip im Bios noch deaktiviert werden. Handbuch zum Board beachten. 

So habe einiges getestet wie deaktiveiere ich die Karte habe kein besonders gutes englisch

Omg mein god

Ich wollte windows vista neu installen aber ich fand die dvd nich da frage ich meinen bruder ob er mir die 2 Lizenz seines Windows 7 geben konnte. Ich Installierte alles schön und dann war es fertig der pc Startete neu und das windows Logo kamm und dann kam:
Irgedn was mit Bildwiederhloungsfrequenzdann nach machen wir mit der onboard karte und mit der Funktionniert alles wunderbar, dannach versuche ich in den abgesicherten modus zu gehen und der klappt natürlich.

Problem:
Bildschrimwiederholungsfrequenz

Mein bildschrim schaft 60 hz bis 75 hz


« Mein Laptop findet den Akku nicht mehrWindows XP: Kein ton bei meinen Laptop mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...