Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker nicht auf 7 installierbar

Moin! Hab da ne verfahrende Sache am Laufen, ich besitze einen Drucker, der noch recht neu ist und zudem nicht grad billig war (da universaldrucker und so), aber das ist nicht das problem. Dieses ist nämlich, da die beilegende Installations-CD nicht das neueste Betriebssystem unterstützt, nämlich Windows 7! Ich kann also nicht diesen Drucker an meinen PC installieren, da die Installations vorzeitig abgebrochen wird, halt aus besagten Grund.

Jetzt meine Frage: Ist es trotzdem i-wie möglich, dass ich meinen Drucker auf nen Windows7 PC installieren kann, z.B. durch nen Treiber? Gibt es da Lösungen dafür!

Hab einen HP PSC 1410, falls das was bringt bei der Problemlösung!



Antworten zu Windows 7: Drucker nicht auf 7 installierbar:

Danke, aber gibt es noch eine andere methode? Ich habe nur Home Premium und es wird gesagt, man braucht Professional, und auch sonst hört sich das sehr aufwendig an!

..du hast den Link nicht richtig gelesen oder verstanden..es gibt einen Download falls nicht enthalten nur muß es deine Hardware unterstützen..ansonsten hast du Recht es ist aufwendig.


« Windows Vista: PC lässt sich nicht mehr startenTeures Problem, PC läuft an aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...