Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fest, oder richtig?  ::)

Hab' schon AMDs gesehen, die um 90 Grad verdreht "fest" verbaut waren ...

Was alles zu berücksichtigen ist beim "Hardwareschrauben"
= Überbrückungslektüre bis elterliche Unterstützung wieder neben Dir sitzt...  ;D
- http://www.hardware-schrauber.de/42266.html

Prozessor sitzt fest .. und die Wärmeleitpaste wurde auch nicht vergessen? (Ein "beliebter" Fehler, seine CPU "abrauchen zu lassen".)

definitv richtig eingebaut worden
und auch die paste nicht vergessen :)


ich verzweifel schön langsam -.- bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was alles zu berücksichtigen ist beim "Hardwareschrauben"
= Überbrückungslektüre bis elterliche Unterstützung wieder neben Dir sitzt...  ;D
- http://www.hardware-schrauber.de/42266.html

Und die BIOS Batterie???
Wie soll man dir helfen, wenn du auf Tipps nicht eingehst?

ja sry ich machs ja auch aber mein dad is eben erst nach hause gekommen und ja ... 

das mit der bios battery funzt auch net -.-

sonst noch jemand ideen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry das hilft mir irwie auch net weiter  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch richtig durchgelesen und nochmal überprüft ob auch alles so ist wie dort beschrieben? Eine Patentkösung gibts bei Fernhilfe nämlich selten...

ja alles durch gelesen

also es is jetzt so
morgen kommt der freund vo meiner sis der schaut dann ob er was tun kann - wenn net dann schicken wir es MB wieder zurück und die restlichen teile sprich graka etc. testen wir bei meinem nachbarn

mfg mane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schicken wir das MB wieder zurück und die restlichen teile sprich graka etc. testen wir bei meinem nachbarn
Das hört sich doch gut an, viel Erfolg!

danke euch 


« System startet, Bildschirm aber kein SignalWindows XP: USB: legen sie einen datenträger in...ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...