Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte noch Bilder von den Aufklebern machen? Wichtig wäre zum Beispiel das weiße Etikett zwischen den Ram-Steckplätzen und dem schwarzen / silbernen Kühlkörper. Ich kann da zwar etwas erkennen von Produkt of China und eine Revision - mehr aber auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut nach OEM aus.Warum die leute auch nicht vorher schauen,was sie maximal einbauen können,werde ich nie verstehen.
Es sollte allgemein bekannt sein,das man vor cpu tausch immer nachschaut,ob ein bios update erforderlich ist oder nicht.
Alte cpu einbauen und biosupdate machen.

 

Danke erstmal für deine Antwort. :)
Wie bitteschön macht man einen Bios-Update ???
Und ich habe ja vor dem kauf geguckt ob der Sockel passt ich dachte das reicht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sockel ist nicht alles.Warum meinst du wohl,das die hersteller extra listen veröffentlichen,wo jede unterstützte cpu genaun verzeichnet ist?
Am besten erstmal alte cpu wieder einbauen,dann boardhersteller herausfinden.wenn board aus fertig rechner,schaut es arg schlecht aus.

dafür ein netzteil zu kriegen wird schwer.. das ist, wie schon gesagt, ein OEM board... 

So ein mist.
Naja jetzt hast du mir ne menge ärger erspart.
Danke.
Ja das ist so ein fertig pc diese kleinen desktop pc von compaq die alles in 10 cm³ verpackt haben :(.
Schade dann werde ich die Cpu wohl verkaufen müssen.

Hoffe nur ,dass die alte cpu noch funktioniert.

Wenn du mir noch sagen könntest wo ich diese Listen finden kann, dann hast du mich echt sehr weit gebracht.

 

Zitat
Wenn du mir noch sagen könntest wo ich diese Listen finden kann

Liste für was??

Wie schwer ist es eigentlich für dich, mal die Antwort 17 von DD zu beachten und ein Bild hier hochzuladen, dass lesbar und NICHT verblitzt ist?
Kannst du mal bitte noch Bilder von den Aufklebern machen? Wichtig wäre zum Beispiel das weiße Etikett zwischen den Ram-Steckplätzen und dem schwarzen / silbernen Kühlkörper.

seid doch mal nicht so hart...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soclhe listen findet man beim systemhersteller,wenn der lust hat,welche zu veröffentlichen.
Man könnte mal im netz suchen,was andere zu dem modell wissen.Aber dazu muß man die systembezeichnung wissen.

Habe neulich alten medion rechner gefunden.cpu,RAm und optische laufwerke baute ich aus,mainboard habe ich gegeworfen.Auch wenn es ein altes 370 board war.

Vielen Dank erst einmal an G1, Greenpeace und Daniel_Düsenantrieb dafür, dass Ihr mir geholfen habt und euch Zeit für mich genommen habt.
Du weiß doch garnicht worum es hier geht.
wegen deinem Supermod titel denkst du, dass du hier der boss bist??
Auf so einen kack wie Carpenter verzichte ich.
Carpenter kann mir einen Bla.. ;)
Nochmal vielendank an die anderen.

dafür sind wir da... ;)
das war aber sehr frech  :o


« Windows XP: BOOT VON CD GEHT NICHTWindows 7: Windows 7: Pc stürzt beim zocken ab.WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...