Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu reiber !

huhu wollt ma wissen ob mir jemand den triber für grafikkarte :Mobile intel (R)965 Express Chipset family
danke im vorraus :D



Antworten zu Win XP: frage zu reiber !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,normalerweise würde ich das ja machen,aber für so faule leute mache ich es nicht.
Wenn du nicht mal in ganzen sätzen dein anliegen schildern kannst,darfst Du auch nicht mit hilfe rechnen.sowas mögen wir hier garnicht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

q1 hat nicht ganz unrecht, aber ....

Versuch mal diesen :

http://www.pcgameshardware.de/aid,685237/Download-Intel-Chipsatz-Treiber-V9111011/Mainboard/Download/

und das nächste Mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K

q1 tut mir leid das ich nich so nen pc kenner bin oh man <,< und das was fehlt hab ich wrst gelesen nach dem ich gepostet hatte wollte nur dppelpost vermeiden ud danke für linnk 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bitte sehr, hoffentlich klappt der Link.

Gruss A K


« Sehr lautes unangenehmes Dröhn-GeräuschWindows XP: Externe Festplatte Trekstor maxi g.u.640GB wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...