Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde jetzt mein das Netzteil eines alten PCs von mir einbauen.
Der PC geht leider auch nicht mehr an.
Der Piept 3 mal und es kommt gar nichts, aber egal um den geht es nicht.
Hauptsache mein Arbeitscomputer geht wieder sonst kann ich nicht arbeiten....

Wie gesagt ich tausch das eben aus und dann schreib ich was der PC anzeigt.

Soo habe nun ein anderes Netzteil angeschloßen, allerdings zeigt der Monitor nun gar nichts mehr an.
Allerdings glaube ich das ich ein spezieles Netzteil brauche weil dort ein stecker für das Moutherbourd fehlt.

Also mein Bourd braucht 2 Stromversorgungen.
Nun ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es am Netzteil lieft weil der Computer ja startet, also Strom kriegt er ja.

Also wird es die Grafikkarte sein oder?

Hi,
also ich hab nun mal eine andere Festplatte eingelegt und mußte feststellen das wohl die Festplatte der Fehler ist.
Nun ist die Frage wie ich diesen Fehler beheben kann ohne alle meine Daten zu löschen!

Bitte um Hilfe, es ist wirklich sehr wichtig!

oman nun habe ich die alte wieder eingebaut und der meint es wurde keine installierte festplatte gefunden!
ich hab aber einfach nur die stromstecker neu rein gesteckt, also wieso findet der Computer die Festplatte nun nicht mehr?
Ist die Festplatte nun verloren?

Bitte drigend um Hilfe!
Würde den jenigen der die Lösung findet auch 15Euro per Paypal überweisen!


« Mp3-Player nicht mehr erkanntAsus Z83M fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....