Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc Starten nicht mehr

Guten Morgen

Habe folgendes Problem mitwoch morgens vor der arbeit bin ich noch normal an den pc gegangen lief alles super.
Als ich von der arbeit kam fuhr ich ihn hoch doch er zeigt nur das bild vom Mainboard an und weiter lief er nicht.

Ich habe dann meine festplatte und mein Laufwerk abgesteckt und hochgefahren dann lief es weiter. Steckte dann wieder Laufwerk und festplatte dran und der pc lief wieder so..
donnerstag selbes spielchen morgens alles oki nach der arbeit selbe problem Habe es wiederholt mit dem laufwerk und der festplatte nur diesmal zeigte es nichts mehr an.

Bitte um hilfe was könnte kaput sein hier die liste was so drin ist.

HD5770 (ATI Radeon HD5770)

Phenom II X4 945 (4x 3000 MHz)

Pure Power L7 530W (530 Watt)

Vx-e Pro (5 x 5,25" extern)

K9A2 Platinum (AMD 790FX)

ST3500418AS 500 GB (500 GB)

DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (4096 MB)

Die teile habe ich erst am 6.05 Bei Alternate bestellt

Mfg Niko
 

« Letzte Änderung: 08.08.10, 11:44:44 von Princex3 »


Antworten zu Pc Starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte aber auch am Netzteil liegen.

Danke für die antwort und für die tipps hatt leider nicht geholfen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade... dann kann es auch sein, dass ein Board eine Macke hat.

Wird wohl muss ich es wohl zurück schicken.

danke nochmal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« 2 Soundkarten in einem Pc?Maus Probleme Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!