Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hob i ned gseng

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal zum Testen den Nvidia Treiber 260.52 installiert. Ist allerdings kein offizieller und auch kein Beta Treiber von Nvidia.
Naja und genauso lief er dann auch in Spielen, 3D Vision war erst gar nicht möglich. Allerdings war dafür dieses Bild Flimmern auf dem Desktop nicht mehr da.

Daher vermute ich stark, dass es am Treiber liegt. Nur lässt sich Nvidia ziemlich Zeit, der neueste offizielle Treiber sollte schon längst da sein.

Benutze derzeit den 259.32 Beta Treiber von Nvidia. Mit dem läuft Mafia 2 im 3D, nur halt leider mit starken Flackern.


« Pinnacle PCTV 7010iX DualVista-Treiber fpr HP DESKJET F380 dingend gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...